Audio #28 Wie du besser mit Existenzängsten umgehen kannst

DER Stressmanagement-Guru Podcast01.04.20 10:00 Uhr

Ein Interview mit der Psychologin Dr. Johanna Disselhoff von Silvia Gunsilius

Dauer: -2410584:00:00 Glaube, jeder Mensch hat irgendwann in seinem Leben Existenzangst und kennt das mehr oder weniger. Dabei gibt es natürlich eine ganze Reihe von Unterschieden im Grad der Angst. Das reicht von leichtem bis mittelschwerem Magengrummeln und Unwohlsein bis hin zur reinen Panik, an dem ein normales und klares Denken nicht mehr möglich ist. Hier gilt es, das Muster zu durchbrechen und mit der Angst anders und besser umzugehen. Wie? Das besprechen wir in der heutigen Folge meines Podcast's, bei der ich die Psychologin Dr. Johanna Disselhoff zu Gast habe, die uns wertvolle Tipps gibt. Hör doch mal rein und hinterlass auch gerne einen Kommentar. Viele Grüße Silvia
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #28 Wie du besser mit Existenzängsten umgehen kannst

Podcast Download - Folge #28 Wie du besser mit Existenzängsten umgehen kannst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28 Wie du besser mit Existenzängsten umgehen kannst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.