Audio #067 Wie sollte ein CEO seines Lebens die aktuelle Situation betrachten?!

Gedanken2Go Podcast01.04.20 16:18 Uhr

#067 Wie sollte ein CEO seines Lebens die aktuelle Situation betrachten?! von Christin Stoldt & Marcel Schubert - Inspiriert durch: Thaddaeus Koroma, Tobias Beck, Laura Seiler, Timo Eckhardt, Sascha Boampong, Ben Ouattara, Alexander Hartmann und Matze

Dauer: 00:33:35

In der heutigen Podcastfolge erzählt dir Marcel, wie er die aktuelle „C - Situation“ betrachtet und welchen Vorteil nun die Menschen haben, die sich schon länger mit sich selbst beschäftigen. Du musst nicht alles teilen, was Marcel sagt, aber es hilft dir vielleicht eine andere Sicht auf die Dinge zu haben, die gerade passieren oder passiert sind. Es reicht oft schon, wenn du eine Sache aus einer anderen Perspektive betrachtest – und schon ist sie plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Marcel gibt dir auch Tipps, was du jetzt tun kannst, um gestärkt aus dieser Situation zu gehen. Am Ende ist es nichts weiter, als eine Phase, die notwendig ist/war, damit du wachsen kannst.

 

Viel Spaß beim Reinhören - schön, dass du da bist!

 

Alle Infos zu Marcel

 

Instagram:

https://www.instagram.com/marcel.schubert2401/

Facebook:

https://www.facebook.com/marcel.schubert.58

 

 

Wir freuen uns auf dein Feedback:

hallo@ceodeineslebens.com oder per DM auf IG/ Fb.

 

Hier findest du uns! Feel free to follow:

ceodeineslebens.com

instagram.com/ceodeineslebens

facebook.com/ceodeineslebens

 

Unsere kraftvolle Fair Fashion findest du hier:

instagram.com/5to12am

https://5to12am.bigcartel.com

 

Tausend Dank an Lexer für die Intro und Outro Beats!

facebook.com/Lexer.Official

instagram.com/lexer_official

 

Für die Studioaufnahmen+Beat Mixing special thanks to Bre Beatz & Our Life Music!

instagram.com/bre_beatz

www.ourlifemusic.de

instagram.com/ourlifegmbh

 

Danke an den besten Fotografen Leipzigs, Mr. Tom Thiele, für das nice Coverfoto:tomthiele.com

instagram.com/tomthiele.fotografie_leipzig

facebook.com/theartoftheidea


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Gedanken2Go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedanken2Go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christin Stoldt und Marcel Schubert

MP3 online hören: #067 Wie sollte ein CEO seines Lebens die aktuelle Situation betrachten?!

Podcast Download - Folge #067 Wie sollte ein CEO seines Lebens die aktuelle Situation betrachten?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #067 Wie sollte ein CEO seines Lebens die aktuelle Situation betrachten?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christin Stoldt und Marcel Schubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedanken2Go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.