Audio #miteinand daheim mit Hans Huber

#miteinand daheim Podcast01.04.20 15:08 Uhr

#miteinand daheim mit Hans Huber von Coca-Cola Österreich

Dauer: 00:09:14 Der Sportreporter Hans Huber wurde 1944 in Prag geboren. Nach dem Studium der Philosophie an der Universität Wien begann er seine berufliche Laufbahn bei der Austria Presse Agentur (APA) und arbeitete außerdem für die Tageszeitung Die Presse. Seine Karriere beim ORF startete 1975 mit den täglichen Kurzsportsendungen. 1999 wurde Hans Huber Chef der Sportredaktion-Planung sowie stellvertretender Sportchef. Hans Huber ist auch Autor mehrerer Sportbücher, wie zum Beispiel über die Olympischen Winterspiele 1976 in Montreal oder über den Skiweltcup 1977/78. Im Podcast erzählt er, wie er mit der derzeitigen Situation umgeht.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts #miteinand daheim, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #miteinand daheim Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coca-Cola Österreich

MP3 online hören: #miteinand daheim mit Hans Huber

Podcast Download - Folge #miteinand daheim mit Hans Huber online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #miteinand daheim mit Hans Huber MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coca-Cola Österreich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #miteinand daheim abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.