Wie du die Corona-Krise als Chance nutzt

Wie du die Corona-Krise als Chance nutzt

Der Startschuss für Veränderungen
Podcast
Podcaster
Der Podcast für alle Frauen, die ihrem Herzen folgen möchten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir können nicht den Corona-Virus verändern, wohl aber unseren Umgang mit dieser Herausforderung! Vielleicht steckt in den derzeitigen Geschehnissen eine Riesenchance für positive Veränderungen, sowohl individuell als auch kollektiv für unsere Welt?
In dieser Folge motiviere ich dich, einen neuen Blickwinkel auf die Corona-Krise einzunehmen und teile ein paar Tipps, diese Zeit als Chance zu nutzen für die Zukunft!


Das zugehörige Worksheet und die Meditation findest du auf meiner website unter folgendem Link: https://www.cardea-training.de/free/meditation/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: