Audio 11: Mundschutz für alle?

Corona - Die Lage im Bergischen Podcast01.04.20 12:24 Uhr

11: Mundschutz für alle? von Radio Berg

Dauer: 00:06:04 Mit Erschrecken hat man im Krankenhaus Gummersbach von der Mundschutzpflicht in Österereich und Jena gehört. Das Klinikum kämpf selbst um Nachschub. Er ist bestellt, aber die Lager vor Ort sind nicht übervoll. Der medizinische Mundschutz gehört zuerst in Kliniken, Praxen und Pflegeeinrichtungen, sagt Altz. Ein selbstgenähter Mundschutz kann im privaten Bereich aber eine gute Alternative sein. Wenn so viele andere schützen, kann das helfen. Wichtig bleiben: Abstand halten, Hände waschen und Finger weg vom Gesicht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Corona - Die Lage im Bergischen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Corona - Die Lage im Bergischen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Radio Berg

MP3 online hören: 11: Mundschutz für alle?

Podcast Download - Folge 11: Mundschutz für alle? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 11: Mundschutz für alle? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Radio Berg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Corona - Die Lage im Bergischen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.