Audio Heimatcast 004 - Walter Jasper und die kreative Quarantäne

Heimatcast Podcast01.04.20 12:34 Uhr

Der Heimatkünstler nutzt die Corona-Zeit für neue Projekte von Benedikt Brueggenthies

Dauer: 00:20:22 Der Heimatkünstler Walter Jasper aus Diestedde feiert in 2020 seinen 80. Geburtstag. Damit gehört er aber noch lange nicht zum sprichtwörtlichen "alten Eisen", auch wenn er mit seiner Kreativität sicherlich selbst aus so einem ein Kunstwerk schaffen könnte. Seit einigen Wochen ist auch das Kunstforum Blauer Giebel für die Öffentlichkeit geschlossen. Für Walter Jasper ist das aber kein Hindernis, im "Home Office" oder besser "Home Atelier" an neuen Projekten zu arbeiten. An der frischen Luft im Garten schöpft der Künstler neue Inspirationen und hat schon viele Pläne für sein persönliches Jubiläumsjahr. Via Telefon hat er im 4. Heimatcast erzählt, was er vorhat. Viel Spaß beim Anhören.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Heimatcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heimatcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benedikt Brueggenthies

MP3 online hören: Heimatcast 004 - Walter Jasper und die kreative Quarantäne

Podcast Download - Folge Heimatcast 004 - Walter Jasper und die kreative Quarantäne online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heimatcast 004 - Walter Jasper und die kreative Quarantäne MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benedikt Brueggenthies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heimatcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.