Audio #20 Kinder in den sozialen Netzwerken

SOCKEN IN SANDALEN Podcast01.04.20 15:27 Uhr

#20 Kinder in den sozialen Netzwerken von SOL & PEPPER

Dauer: 00:54:35 In unserer 20. Podcastfolge legen wir unseren Fokus auf das aktuell stark umstrittene Thema: "Kinder in Sozialen Netzwerken". Dabei beleuchten wir verschiedene Ansätze und merksen selbst, dass wir uns in bestimmten Punkten gar nicht so einig sind. Es ist eine schwierige und dennoch wichtige Thematik, die es verdient hat besprochen zu werden. Sollten Kinder in Sozialen Netzwerken zu sehen sein? Welches Alter ist angemessen und in welchem Rahmen? Wo setzen wir unsere Grenzen und was geht für uns gar nicht? All diese Gedanken werden wir in unserer aktuellen Podcastfolge klären. Ganz viel Spaß beim Hören und hoffentlich Gedanken machen.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SOCKEN IN SANDALEN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SOCKEN IN SANDALEN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 01.04.20 15:33 Uhr

    Ich musste abschalten, weil I h das nicht mehr ertragen konnte

by SOL & PEPPER

MP3 online hören: #20 Kinder in den sozialen Netzwerken

Podcast Download - Folge #20 Kinder in den sozialen Netzwerken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Kinder in den sozialen Netzwerken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by SOL & PEPPER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SOCKEN IN SANDALEN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.