Phantasiekäufe in der Quarantäne

Phantasiekäufe in der Quarantäne

47 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Schalke Taktik Podcast

Beschreibung

vor 1 Jahr
Ein Virus sorgt für globalen Hausarrest. Geplant war, dass wir uns kurz nach dem Derby den Verlauf der Rückrunde mal genauer ansehen. Irgendwie fühlt sich das aber gerade fehl am Platz an.
Stattdessen haben wir uns ein kleines Spiel ausgedacht zu dem wir euch gern einladen möchten. Um nix zu spoilern hört ihr uns (Annika, Karsten und Max) aber erstmal dabei zu wie wir unsere Phantasie spielen lassen. Und dann kommt ihr zurück zu unserer Seite und spielt mit uns…

Weitere Episoden

Die 2. Liga geht los!
1 Stunde 54 Minuten
vor 3 Monaten
Tschüss Bundesliga
1 Stunde 54 Minuten
vor 5 Monaten
Baum geht, Gross kommt
1 Stunde 47 Minuten
vor 11 Monaten
Eine Rückrunde zum vergessen.
1 Stunde 52 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: