Audio Home Safari

Hauptstadtsafari Podcast01.04.20 11:47 Uhr

Home Safari von Hauptstadtsafari-Crew

Dauer: 00:41:05 Wie der Titel schon verrät wurde die neue Folge von Zuhause aufgenommen, denn wir stecken mitten in der Corona Krise.In dieser Folge reden wir darüber das Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen durch die Krise ihren Job verloren haben und wie sie damit umgehen. Außerdem haben wir Tipps wie ihr euren Lieblingsläden helfen könnt diese Krise zu übertstehen, was ihr für Obdachlose tun könnt und wie ihr euch während der Zeit von Social Distancing beschäftigen könnt. In dieser Folge reden wir auch viel darüber was uns in dieser Zeit durch den Kopf geht, wie sich unser Leben verändert hat und was wir uns für "Nach-Corona" wünschen.
Schaut mal bei uns auf Instagram vorbei - wir haben viele konkrete Tipps festgehalten wie ihr jetzt eurem Umfeld in der Krise helfen könnt und wo es Jobs gibt falls ihr euren durch die Krise verloren habt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hauptstadtsafari, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hauptstadtsafari Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lara Schneider

MP3 online hören: Home Safari

Podcast Download - Folge Home Safari online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Home Safari MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lara Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hauptstadtsafari abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.