Corona spezial: Mitmachfolge mit Euch

Corona spezial: Mitmachfolge mit Euch

Für diese Mitmach-Folge wollte ich von Euch wissen: Wie geht Ihr als Läuferinnen und Läufer mit der Corona-Krise um? Beobachtungen und Berichte zeigen, dass u.U. aktuell besonders viele Menschen laufen gehen, die meisten zum Glück allein - wie es Vorschr
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Ich bin Julia, gelernte Radiofrau und freizeitmäßige Feld-, Wald- und Wiesenläuferin. Auf Menschen und ihre Geschichten bin ich unheimlich neugierig und diese zwei Leidenschaften verbinde ich im Podcast "Laufmasche". Es ist ein Podcast über's Laufen..

Beschreibung

vor 2 Jahren
Für diese Mitmach-Folge wollte ich von Euch wissen: Wie geht Ihr als Läuferinnen und Läufer mit der Corona-Krise um? Beobachtungen und Berichte zeigen, dass u.U. aktuell besonders viele Menschen laufen gehen, die meisten zum Glück allein - wie es Vorschrift ist. Aber was ist eigentlich mit den wegbrechenden Laufveranstaltungen und Eurer Motivation? Lässt sie dadurch nach? Wir geht es Eurer Seele mit Corona? Hört rein in dieser ganz aktuelle Folge, in der es genau darum geht. #stayathome ja, aber Laufen gehen wir trotzdem (allein!). Bleibt gesund!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: