Audio #8 Beschissene Gute Laune Spiele, Half-Life: Alyx und Chernobyl

RETROtastisch Podcast31.03.20 16:25 Uhr

Der RETROtastisch Podcast von Dennis, Markus & Christoph

Dauer: 19407528:00:00 #8 Beschissene Gute Laune Spiele, Half-Life: Alyx und Chernobyl Nach 14-tägiger Krankheitspause melden wir uns zurück und haben im Recap ordentlich Redebedarf. Es geht um beschissene Gute Laune Spiele, erfolglose Fussballmanger, City 17 in VR und Serien für Tage im Bett. Das leidige Thema Corona schafft es nur kurz in den Podcast, muss aber leider sein. Viel Spass, bleibt Gesund und vorallem ZUHAUSE! Dank an die Supporter. Möchtest auch du Supporter sein besuche uns auf Patreon: https://www.patreon.com/RETROtastisch Wir danken fürs abonnieren, liken und teilen!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts RETROtastisch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RETROtastisch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #8 Beschissene Gute Laune Spiele, Half-Life: Alyx und Chernobyl

Podcast Download - Folge #8 Beschissene Gute Laune Spiele, Half-Life: Alyx und Chernobyl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Beschissene Gute Laune Spiele, Half-Life: Alyx und Chernobyl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RETROtastisch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.