Audio 17: Lerne dich selbst zu feiern

Mademoiselle-Katschinsky Podcast03.04.20 19:19 Uhr

Wie du lernst dich selbst zu feiern von Katha Schön

Dauer: 00:22:58 Wir selbst sind in der Regel unser größter Kritiker. Die Kritik, die wir uns dabei an den Kopf werfen ist dabei oft nicht sachlich und schon gar nicht konstruktiv.

"Boah bin ich blöde." "Ich hasse mich dafür." "Es war so klar, dass ich das nicht kann."
So würde ich mit keinem meiner Freunde sprechen und doch tue ich es mit mir selbst.

In dieser Podcastfolge erfährst du: - Warum du dich selbst behandeln solltest wie deinen besten Freund
- Meine absoluten Lieblingstools, um sich selbst zu feiern - Warum die meisten Vorwürfe, die wir uns machen, absolut sinnlos sind
- Wie du dich konstruktiv kritisierst


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 17: Lerne dich selbst zu feiern

Podcast Download - Folge 17: Lerne dich selbst zu feiern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 17: Lerne dich selbst zu feiern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.