Audio Deep Stretch - Yoga nach dem Sport

Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst11.04.20 18:08 Uhr

Deep Stretch - Yoga nach dem Sport von Louisa Domhan

Dauer: 00:20:48 Yoga nach dem Sport ist unglaublich wohltuend. Du schützt deinen Körper vor Übersäuerung und beugst Muskelkater somit vor.Hier teile ich mit dir eine kurze Sequenz die ich gerne nach dem Sport (Skaten, Laufen, etc.) mache.
Wenn du Lust hast direkt online mit mit Yoga zu üben um noch mehr bei dir anzukommen und dir etwas Gutes zu tun: ab Donnerstag, 9.4. beginnen die neuen Online Kurse!
1) Basic Yoga Hatha Flow - Fokus Alignment (Ausrichtung) 7x 17:15 - 18:30
2) Yin Yoga Kurs - Fokus Meridiane & Faszien 7x 19:00 - 20:15
https://yogamitlouisa.de/termine-2020
Anmeldung direkt über die Homepage!
Darüber hinaus ist es mir wichtig in Verbindung mit dir zu sein. Schau doch gerne in der privaten Gruppe "Yoga Home Community" vorbei. https://www.facebook.com/groups/yogahomecommunity/
Musik im Podcast: Tolle Meditationsmusik, geleitete Meditationen & mehr:
https://buddhacode.de/
Danke, dass du dabei bist und dir Zeit für dich mithilfe des Podcasts nimmst!
Gerne schreib mir eine Bewertung bei iTunes und einen Kommentar zur Folge bei Instagram unter @yogamitlouisa.de
Namasté, deine Louisa


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Louisa Domhan

MP3 online hören: Deep Stretch - Yoga nach dem Sport

Podcast Download - Folge Deep Stretch - Yoga nach dem Sport online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Deep Stretch - Yoga nach dem Sport MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Louisa Domhan Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.