Audio 002 Papa, warum podcasten wir eigentlich?

Hamburger Bettgeflüster Podcast31.03.20 16:01 Uhr

002 Papa, warum podcasten wir eigentlich?

Dauer: 00:08:44 Das Podcasten ist bei dem Hamburger Einzelhändler Betten Sievers eine noch ganz junge Disziplin. Deshalb will Pascal von seinem Vater Peter heute wissen: „Papa, warum podcasten wir eigentlich?“ Es ist erst die zweite Folge. Aber ihr könnt hier schon hautnah erleben, wie Peter für seinen Beruf und für den Einzelhandel brennt. Er macht keine halben Sachen. Was er anpackt, ist prall gefüllt mit Herzblut, mit Leidenschaft. Pascal kommt zwar kaum zu Wort, aber es ist schon deutlich erkennbar: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Leidenschaft wird auch in der jüngsten Generation vom Junior Pascal fortgeführt.  

Diesen Podcast gibt es zum Nachlesen auch in Textform unter https://hamburger-bettgefluester.de

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Hamburger Bettgeflüster, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hamburger Bettgeflüster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Betten-Sievers

MP3 online hören: 002 Papa, warum podcasten wir eigentlich?

Podcast Download - Folge 002 Papa, warum podcasten wir eigentlich? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002 Papa, warum podcasten wir eigentlich? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Betten-Sievers Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hamburger Bettgeflüster abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.