Audio Intro: Wer ich bin und was dich hier erwartet

Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang05.04.20 18:56 Uhr

Was ich dir mit diesem Podcast mitgeben möchte von Felicitas Schneider

Dauer: 00:08:40

In diesem kleinen Intro erfährst du, wer ich bin und was dich in meinem Podcast erwartet!

Mein Name ist Felicitas Schneider, ich bin Ärztin und Coach und beschäftige mich seit 10 Jahren mit persönlicher Weiterentwicklung, Psychologie und Spiritualität.

In diesem Podcast nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du

  • dich selbst besser kennenlernst
  • gut mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst
  • wie du aufhörst, es anderen immer recht machen zu wollen
  • deine Angst ablegst vor dem, was andere denken könnten
  • das Leben führst, das du wirklich führen möchtest

Wenn du diesen Podcast wertvoll findest, dann schreibe mir gerne eine positive Rezension auf iTunes und abonniere den Podcast. Vielen lieben Dank dir!

 

Hier kannst du dich in meinen kostenlosen Newsletter eintragen: https://felicitasschneider.de/

Mehr regelmäßige Inspirationen bekommst du hier:

Instagram: https://www.instagram.com/felicitas_schneider_/

Facebook: http://facebook.de/felicitasschneider.de

Danke, dass ich dich auf deiner Reise begleiten darf!

Alles Liebe,
Deine Felicitas


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Felicitas Schneider

MP3 online hören: Intro: Wer ich bin und was dich hier erwartet

Podcast Download - Folge Intro: Wer ich bin und was dich hier erwartet online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Intro: Wer ich bin und was dich hier erwartet MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Felicitas Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Anders denken, anders fühlen - Dein Podcast mit Tiefgang abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.