Fluch oder Segen? Wie du Krisen nutzen kannst

Fluch oder Segen? Wie du Krisen nutzen kannst

16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben

Beschreibung

vor 1 Jahr
Fluch oder Segen, Selten war diese Frage so präsent wie im Moment. Doch was sind Krisen, Rückschläge und schlechte Phasen nun? Ich teile heute Tipps und Instrumente mit dir, wie du mit deinen schlechten Phasen zukünftig besser umgehen kannst. Denn genau das unterscheidet die erfolgreichen Menschen von anderen. Du selbst entscheidest, worauf du deinen Fokus richtest. Warum schlechte Phasen für dich eine Bestätigung sein sollten und warum du mit dem Teufel einen Cocktail trinken solltest, das alles erfährst du in dieser Folge. Und am Ende gebe ich dir noch eine Formel an die Hand, die dir hilft, Rückläge als Chance zu sehen. Aso unbedingt bis zum Ende dran bleiben.

Viel Spass beim Zuhören!





Shownotes
Nico Friedmann:


kontakt@nico-friedmann.com


linktr.ee/Nico0301


Dein
LebensbereichModell:


https://youtu.be/lnqo_1Y9zGU


Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: