Audio #feuerwehr #jülich - #echtehelden #theamazingpodquest #adsndWigdw

The amazing PodQuest - #adsndWigdw Podcast08.02.20 08:10 Uhr

#feuerwehr #jülich - #echtehelden #theamazingpodquest #adsndWigdw

Dauer: 20:10:00 Was würden wir machen, wenn es die Feuerwehr nicht geben würde? Ja, scheisse ne..... Chaos würde ausbrechen. Eine Wohnung brennt, ein Autounfall & irgendwo hat ein Fahrzeug eine giftige Substanz verloren. Da ist dann nix mit "mach ich selber, gleichzeitig, das können wir auch ehrenamtlich organisieren", da müssen dann, schnellstens, Profis ran! Logisch. Mit einem dieser #echtenhelden, habe ich in Jülich gesprochen. Mit den Kindern die dort auf dem Feuwehrfest rumliefen auch, das habe ich aber nicht aufgenommen, weil....sind ja Kinder. Dann noch ein paar abschließende Gedanken, bezüglich Kino vs. Realität. Ach hört selbst. Viel Spass.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts The amazing PodQuest - #adsndWigdw, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The amazing PodQuest - #adsndWigdw Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Klein

MP3 online hören: #feuerwehr #jülich - #echtehelden #theamazingpodquest #adsndWigdw

Podcast Download - Folge #feuerwehr #jülich - #echtehelden #theamazingpodquest #adsndWigdw online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #feuerwehr #jülich - #echtehelden #theamazingpodquest #adsndWigdw MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The amazing PodQuest - #adsndWigdw abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.