Audio Coronakrise: Sing ein Lied in Deiner Stadt

Atti-Tune Podcast30.03.20 20:17 Uhr

Atti-Tune – Musikerinnen und Musiker mit Haltung von NiKo

Dauer: 00:09:07 Im November 2019 hatte ich in Episode 11 das Projekt "Sing ein Lied in Deiner Stadt" vorgestellt. Dafür spielt eine Band mit ein paar  Sängerinnen und Sängern Cover-Songs, just for fun, ähnliche wie bei DSDS, nur komplett ohne Jury. Nur weil’s Spaß macht halt. Jetzt wäre das nächste Event geplant gewesen – und wurde abgesagt. Ich habe den Erfinder des Projektes Michael Metzger gesprochen. Wie gehen sie mit der Situation um? Wer sie kennt, ahnt es schon: mit einer gesunden Portion Optimismus. MusikerInnen mit Haltung
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Atti-Tune, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Atti-Tune Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nils Kopp

MP3 online hören: Coronakrise: Sing ein Lied in Deiner Stadt

Podcast Download - Folge Coronakrise: Sing ein Lied in Deiner Stadt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Coronakrise: Sing ein Lied in Deiner Stadt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nils Kopp Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Atti-Tune abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.