Gemeinsam statt Einsam #2

Gemeinsam statt Einsam #2

Wie gehst Du mit der Selbstisolation um? Trinken wir einen virtuellen Kaffee miteinander.
22 Stunden 58 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Was tut man eigentlich, wenn man dazu gezwungen ist das zu
tun, was man sich sonst so sehr wünscht. Eine Zeit lang einfach zu Hause sein
zu können, den ganzen Tag im Pyjama sein, Haare waschen nur dann, wenn es wirklich
nicht mehr anders geht. Fanni hat sich ein Flowchart gebastelt um trotz staatlich auferlegten Homeoffice einen geregelten Tagesablauf hinzubekommen.

Wir haben uns überlegt was soziale Isolation bedeutet, darüber gesprochen wie wir damit umgehen, uns darüber ausgetauscht wie es uns in der ersten Woche der sozialen Isolation gegangen ist. Entstanden ist unser neues Segment "Gemeinsam statt Einsam".

Menschen rücken in dieser Zeit näher zusammen - bildlich versteht sich. Wir wollen dabei unterstützen. Wir wollen weiterhin miteinander Kaffee trinken und uns austauschen.

Deswegen unser Aufruf diese Woche: Schreibt uns. Meldet euch bei uns, lasst uns einen virtuellen Kaffee miteinander trinken.

Email: podcast@mitmilchundzucker.at
Instagram: @mit.milch.und.zucker
Facebook: mitmilchuzucker

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: