Audio Folge 1: "Akif Pirinçci" - Veto

Veto Podcast06.02.18 10:00 Uhr

Folge 1: "Akif Pirinçci" - Veto

Dauer: 01:38:26
Akif Pirinçci war einst der Liebling des Feuilletons, feierte große Erfolge mit seinen Romanen. Der gebürtige Türke hat allerdings eine Wandlung durchgemacht, die viele schockiert: In seinen Büchern der letzten Jahre hetzt er gegen Migranten, beleidigt Politiker und pflegt einen äußerst vulgären Schreibstil. Warum zerstört dieser Mann seine Bilderbuch-Karriere als Schriftsteller? Er ist der erste Gast unseres neuen Talkformats.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Veto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Veto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 1: "Akif Pirinçci" - Veto

Podcast Download - Folge Folge 1: "Akif Pirinçci" - Veto online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1: "Akif Pirinçci" - Veto MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Veto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.