Audio Brief #1: Marielle und Paul ...

P.S. Ich liebe mich Podcast22.03.20 19:43 Uhr

und warum Selbstliebe so wichtig ist von Philipp Bartesch

Dauer: 12:22:00 Schön, dich hier bei diesem neuen Podcast - Format begrüßen zu dürfen! In der ersten Folge geht es ... direkt in die Praxis. Wir schauen uns an, warum es so wichtig ist zu Dir und deinen Bedürfnissen zu stehen. Und was das Ganze mit dem Thema "Selbstliebe" zu tun hat. Doch was ist überhaupt Selbstliebe ... und was ist die Unterschied zu Selbstverliebtheit, Arroganz oder sogar Narzissmus? Selbstliebe ist die tiefe Verbundenheit zu Dir selbst. Zu deinen Talenten, Stärken, Schwächen und deinem Charakter. Selbstliebe kann, wie der Bizeps, trainiert werden und ist kein Merkmal, das "manche eben haben und andere nicht". Daher gibt es diesen Podcast. Wir wollen uns gemeinsam anschauen, was du tun kannst, um diese "Liebe zu Dir selbst" nicht nur wiederzuentdecken, sondern auch auf Dauer aufrecht erhalten kannst. Der Zugang zu uns selbst ist elementar für uns und unser Leben. So wie wir mit uns selbst umgehen, gehen wir auch mit anderen Menschen und Lebewesen um. Schätzt du dich selbst? Magst du dich selbst? Nörgelst du viel an Dir herum? Bist du zufrieden mit Dir? All das sind Fragen, die sich meist auch 1:1 auf deine Liebesbeziehung auswirken. Es fängt also immer bei dir selbst an. Liebst du dich selbst, bist du auch in der Lage, andere Menschen wahrhaft zu lieben. Und zwar bedingungslos. Und wer steckt schon wieder da hinter? Gestatten: Philipp. 25 Jahre und Beziehungscoach aus Leidenschaft. Seit 2019 begleite ich Singles und Paare bei ihrem Weg zu einer glücklichen Partnerschaft und v.a. auf dem Weg zu sich selbst. Ich betreibe einen kleinen, aber feinen Instagram Account mit täglichen Impulsen rund um das Thema Beziehung & Selbstliebe. Dort kannst du mich auch direkt kontaktieren und mir mitteilen, wie du die heutige Podcast Folge fandest und welche Themen dich für die Zukunft interessieren. Denn dieser Podcast ist für dich. https://www.instagram.com/philipp_bartesch/ Dein Philipp Peace out
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes P.S. Ich liebe mich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den P.S. Ich liebe mich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Bartesch

MP3 online hören: Brief #1: Marielle und Paul ...

Podcast Download - Folge Brief #1: Marielle und Paul ... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Brief #1: Marielle und Paul ... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Bartesch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast P.S. Ich liebe mich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.