7 Minuten Meditation für deine Selbstermächtigung in Verbundenheit mit Herz, Himmel und Erde.

7 Minuten Meditation für deine Selbstermächtigung in Verbundenheit mit Herz, Himmel und Erde.

vor 1 Jahr

Beschreibung

Diese kurze 7 Minuten Meditation beinhaltet; Verwurzelung, Öffnung zur Universellen Quelle, Herzverbundenheit, Aktivierung deiner Energie mit wunderbarer Liebe und mehr. Sie möchte dich an deine dir innewohnende Macht erinnern. Du bist es, der/ die das strahlende Sein in die Welt bringt dass du in der Welt sehen möchtest. Ja! Ich habe die Meditation am 17.03.2020 spontan im Wald aufgenommen, nachdem ich mich selbst geerdet und verbunden habe. Sie kann dir helfen, dich auf das auszurichten, was du wirklich willst. Es ist wichtig sich Selbst klar darüber zu sein, damit du es in der Welt verwirklichen kannst. Möge diese Meditation zum Besten für die Entwicklung in dir und dem Wohle aller dienen. Ich freue mich über ein Feedback zu dieser Meditation. Gerne entwickle ich eine individuelle Empowerment Meditation, die dich darin unterstützt deine persönlichen Herausforderungen zu meistern. Nimm einfach Kontakt mit mir auf: *post(at)trina.art* Vielen Dank! In Liebe, Trina

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: