Audio #29 Die Bedeutung unserer Atmung I Im Gespräch mit Chris Strobler

Flow of Life Podcast I From Head to Heart30.03.20 16:20 Uhr

#29 Die Bedeutung unserer Atmung I Im Gespräch mit Chris Strobler von Denise Yahrling

Dauer: 00:37:13 Der Chris und ich haben eine weitere, gemeinsame Podcastfolge aufgenommen zu einem Thema, das uns alle, also wirklich alle, betrifft. Unsere Atmung. Was unsere Atmung in Bezug auf unsere Umwelt und für uns bedeutet, warum die Atmung uns viel darüber sagen kann, wie es uns emotional geht und weshalb sie so ein super Tool ist. Im Gespräch tauschen wir dazu Gedanken, Erfahrungswerte und einfach anwendbare Tipps aus. Viel Spaß beim Hören!
Chris findest du unter anderem bei Instagram (Chris_strobler), auf Youtube und auf seinem Blog (Strobler.info). Sag uns ‚Hallo‘ und gib gern dein Feedback zur Folge!
Wenn du dich gern via Social Media mit mir connecten, du mehr über das, was ich tue, erfahren möchtest oder mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest, findest du alle Links hier: https://linktr.ee/denise.yahrling
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Flow of Life Podcast I From Head to Heart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flow of Life Podcast I From Head to Heart Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Denise Yahrling

MP3 online hören: #29 Die Bedeutung unserer Atmung I Im Gespräch mit Chris Strobler

Podcast Download - Folge #29 Die Bedeutung unserer Atmung I Im Gespräch mit Chris Strobler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29 Die Bedeutung unserer Atmung I Im Gespräch mit Chris Strobler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Denise Yahrling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flow of Life Podcast I From Head to Heart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.