Audio #miteinand daheim mit Andreas Onea

#miteinand daheim Podcast30.03.20 16:12 Uhr

#miteinand daheim mit Andreas Onea von Coca-Cola Österreich

Dauer: 00:07:29 Der österreichische Schwimmer Andreas Onea wurde 1992 in Zwettl geboren. Im Alter von fünf Jahren hatte Onea mit seiner Familie einen schweren Autounfall, bei dem ihm der linke Arm amputiert wurde. Im Sommer 1999 begann er aus Therapiezwecken mit dem Schwimmen und startete bei kleinen nationalen Wettkämpfen. Mit 12 Jahren wurde er bereits zum ersten Mal Staatsmeister über 100m Brust. Im Alter von 16 Jahren nahm er erstmals und als jüngster österreichischer Athlet im Aufgebot an den Paralympics 2008 in Peking teil. Neben seiner sportlichen Tätigkeit ist Andreas Onea auch als Moderator im ORF für das Magazin „Ohne Grenzen” und „Licht ins Dunkel” tätig. Im Podcast erzählt er darüber, wie er derzeit seine Arbeiten erledigt und von daheim aus in Kontakt mit Freunden bleibt.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts #miteinand daheim, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #miteinand daheim Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coca-Cola Österreich

MP3 online hören: #miteinand daheim mit Andreas Onea

Podcast Download - Folge #miteinand daheim mit Andreas Onea online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #miteinand daheim mit Andreas Onea MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coca-Cola Österreich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #miteinand daheim abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.