Audio 12 - Die Seiten der Selbstständigkeit & der Job als Schauspielerin

Gedankenzauber  Podcast02.07.20 21:24 Uhr

12 - Die Seiten der Selbstständigkeit & der Job als Schauspielerin von Lisa Sarah

Dauer: 01:01:47 Moooontag! :)Heute noch einmal in Begleitung, und zwar mit der wundervollen Jeanette Bühren! Sie ist seit mehreren Jahren als Schauspielerin selbstständig und erzählt uns heute, was die Selbstständigkeit von einem so abverlangt, sowohl die Schattenseiten als auch die positiven Seiten, die der Job mit sich bringt, und wie der Alltag einer Schauspielerin so aussieht. Mit all seinen Hürden und Herausforderungen, die man als Schauspielerin zu meistern hat, aber es geht auch darum, wie unglaublich wichtig es ist seiner Begeisterung und Leidenschaft zu folgen, um im Leben glücklich zu sein. Ich finde es sehr bewundernswert, dass sie ihren Traum in einer so schwierigen Branche niemals aufgegeben hat und ich finde, dass sich ganz viele Leute etwas von ihrer Motivation, ihrer Disziplin und ihrer Leidenschaft abschauen können. :)  Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören! 





Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gedankenzauber , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenzauber  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GEDANKENZAUBER

MP3 online hören: 12 - Die Seiten der Selbstständigkeit & der Job als Schauspielerin

Podcast Download - Folge 12 - Die Seiten der Selbstständigkeit & der Job als Schauspielerin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 12 - Die Seiten der Selbstständigkeit & der Job als Schauspielerin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GEDANKENZAUBER Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenzauber  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.