Audio stranger.org - Wüstensymphonie - Satz 2

Stranger - the Sound in you Podcast29.03.20 15:59 Uhr

stranger.org - Wüstensymphonie - Satz 2 von HeStranger

Dauer: 00:15:06 Was wäre, wenn wir uns als Menschen verzeihen, wenn wir aufhören würden, miteinander "abzurechnen"? Was wäre, wenn wir in der Schöpfung unserem inneren Ruf folgen würden, was sich durch uns ausdrücken möchte? Was wäre, wenn wir den Mut aufbringen würden, uns zu schenken -an das Leben, an uns selbst?
Jeder von uns hat einen Ruf. Tief verwurzelt in unserem Sein, fließt ein Wasser, das uns treibt. Unser Grund, unsere Aufgabe birgen Weisheit. Sie sind ein Geschenk für die Welt. Seinen eigenem Weg folgen und seinen Ruf erhören, namenlos und befreit von Besitz, sich geben und annehmen, Menschsein.
Davon handelt  auch der zweite Satz in der Wüstensinfonie. Von einem Aufeinanderzugehen, von der Überwindung der Dualität von Hochmut und Demut - und die immerwiederkehrende Frage "Warum?".
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Stranger - the Sound in you, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Stranger - the Sound in you Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

tao5 gGmbH

MP3 online hören: stranger.org - Wüstensymphonie - Satz 2

Podcast Download - Folge stranger.org - Wüstensymphonie - Satz 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. stranger.org - Wüstensymphonie - Satz 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: tao5 gGmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Stranger - the Sound in you abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.