Audio Fira Muydinov - So trennst Du Dich von Deinen ENERGIERÄUBERN

LifeStyleLounge Podcast30.03.20 13:08 Uhr

So trennst Du Dich von Deinen ENERGIERÄUBERN von Sven Krawitz

Dauer: 00:26:56 FIRA MUYDINOV - So trennst Du Dich von Deinen ENERGIERÄUBERN

Ich bin Fira Muydinov, ich bin verheiratet und Mutter von 2 tollen Kids. Mit meinem Onlinekurs, BYE BYE ENERGIERÄUBER, helfe ich Dir Deinen Weg in die Lebendigkeit zu finden. Im Juli 2020 erscheint mein Fantasy Roman, Wassermenschen - Die Halbgötter, im Wreaders Verlag.
Wofür stehe ich?
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir zuerst unsere Energieräuber loswerden müssen um unsere Energie in die eigenen Wünsche und Ziele investieren zu können.
Für mich gibt es keine Motivation und keine krasse Zielstrebigkeit. Denn ohne Energie ist das einfach unmöglich.
Mein Erfolgszitat
Werde Deine Energieräuber los und erfülle Dir Deine Wünsche mit Leichtigkeit
Mein nächstes Projekt
Ich schreibe aktuell am zweiten Band meiner Fantasy-Dilogie. Außerdem spiele ich mit dem Gedanken noch einen Kurs über Energie des Reichtums zu schreiben.
Mein größter Wunsch
Ich lebe meinen größten Wunsch bereits. Ich genieße jeden Tag und warte nicht mehr auf ein Wunder der Zukunft.
Meine Kontaktdaten
www.firaschreibt.de www.instagram.com/firaschreibt
music by terrasound

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts LifeStyleLounge, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LifeStyleLounge Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sven Krawitz

MP3 online hören: Fira Muydinov - So trennst Du Dich von Deinen ENERGIERÄUBERN

Podcast Download - Folge Fira Muydinov - So trennst Du Dich von Deinen ENERGIERÄUBERN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Fira Muydinov - So trennst Du Dich von Deinen ENERGIERÄUBERN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sven Krawitz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LifeStyleLounge abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.