Audio #015 Hormon Coach und Autorin Sina Oberle: "Meine Themen wachsen mit mir"

Generation Girlpower  Podcast08.04.20 16:12 Uhr

#015 Hormon Coach und Autorin Sina Oberle: "Meine Themen wachsen mit mir" von Katharina Heilen

Dauer: 00:25:45 Sina Oberle ist Autorin, Hormon Coach und Expertin rund um das Thema Frauengesundheit. Aus den eigenen hormonellen Problemen heraus entstand die Idee, anderen Frauen zu helfen, ihren Zyklus und ihre Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 
Dieser Mission folgten zahlreiche Coachings, zwei Bücher, weitere eBooks, ein Online Kurs und ein Podcast mit dem Namen "Frauensache". Sina gründete außerdem das Unternehmen PaoPao Essentials, das Pflege und ätherische Öle rund um die weibliche Gesundheit und den Zyklus vertreibt. 
Sina ist damit eine echte Powerfrau, authentisch und ehrlich. Sie spricht über Themen, die sie selbst betreffen und das wird nach eigenen Aussagen auch immer so bleiben. Was mit Hautproblemen begonnen hat, geht mit dem Kinderwunsch weiter und hört mit den Wechseljahren auf. Das Thema Frauengesundheit liegt er viel zu sehr am Herzen, als irgendwann den Themenbereich wechseln zu wollen - das ist einfach ihr Ding.



Du möchtest mehr über Sina Oberle und ihre Arbeit erfahren? Hier findest du sie: 
sinaoberle.de @sina.felica
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Generation Girlpower , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Generation Girlpower  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Katharina Heilen

MP3 online hören: #015 Hormon Coach und Autorin Sina Oberle: "Meine Themen wachsen mit mir"

Podcast Download - Folge #015 Hormon Coach und Autorin Sina Oberle: "Meine Themen wachsen mit mir" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #015 Hormon Coach und Autorin Sina Oberle: "Meine Themen wachsen mit mir" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Katharina Heilen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Generation Girlpower  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.