Audio 005: Ich sauf dir jedes Kölsch in der 0,5er Flasche weg, aber…

montags besoffen Podcast24.03.20 01:00 Uhr

aka: wer hoch fliegt, kann tief fallen von Julian Larsson & Moritz Schinn

Dauer: 21344784:00:00 "Folgen zwei mal aufzunehmen fand ich eh schon immer schlauer". Pünktlich zur Umstellung auf wöchentlichen Release von montags besoffen vergisst Moritz den Aufnahmeknopf zu drücken. Nach Julians Blech-Kisten-Debakel AKA "Ich bin so krass und hab mir ne Tonkabine gebaut", kommt nun die Fortsetzung des Podcastversagens in Reinform. Der Podcast, der besser aussieht als er klingt. Wir bleiben unseren Medien-Mantras treu: "Gekauft wird, was gut aussieht!". Was uns neben dem Elefanten im Raum "Corona" sonst noch so bewegt, jetzt in der neuen Folge montags besoffen – straight outta Social-Distancing-Home-Office Köln&Berlin.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes montags besoffen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den montags besoffen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

©2020 Julian Larsson & Moritz Schinn

MP3 online hören: 005: Ich sauf dir jedes Kölsch in der 0,5er Flasche weg, aber…

Podcast Download - Folge 005: Ich sauf dir jedes Kölsch in der 0,5er Flasche weg, aber… online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005: Ich sauf dir jedes Kölsch in der 0,5er Flasche weg, aber… MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ©2020 Julian Larsson & Moritz Schinn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast montags besoffen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.