Krankheit vermeiden oder Gesundheit fördern?

Krankheit vermeiden oder Gesundheit fördern?

35 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann
vor 1 Jahr

Beschreibung

Vielen Dank an Markus Breitenberger für seine Ausführungen zur Salutogenese, auf die wir uns hier beziehen.   Abschaffung des Heilpraktiker-Berufs: https://medwatch.de/2019/11/04/exklusiv-bundesregierung-prueft-reform-oder-abschaffung-des-heilpraktiker-berufs/   https://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Bundesregierung-zieht-Abschaffung-des-Heilpraktiker-Berufs-in-Betracht,heilpraktiker126.html   https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/heilpraktiker-beruf-vor-der-abschaffung-bundesregierung-prueft-neuregelung-20191105500370   Zensur (Video-Löschung) von Medizinern, die der Sichtweise von Dr. Drosten bzw. der Bundesregierung widersprechen: https://www.facebook.com/Dr.Spitzbart/ Dr. Bodo Schiffmann https://www.youtube.com/watch?v=0Hkwuv0RUPE https://www.youtube.com/watch?v=jxT-pQiRXFs   Weitere Infos zu unseren Seminaren findest du hier: https://www.maennlichkeit-leben.de/ https://www.tantra.de/   Ich hoffe sehr, dass dies Einzelfälle waren und es nicht so weiter geht!
15
15
:
: