Monika: Leben in Bewegung

Monika: Leben in Bewegung

32 Minuten
Podcast
Podcaster
Hier kommen Menschen zu Wort, die ihrer inneren Stimme gefolgt sind und oft unkonventionell leben.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Als wir dieses Gespräch führten, waren die Grenzen und die Restaurants noch offen, ein Treffen zu dritt eine Selbstverständlichkeit. Dabei ist es noch gar nicht lange her. Monika erzählt in dieser Folge, wie sie sich neu finden musste, als ihre Kinder aus dem Haus gingen. Dass sie nicht mehr ständig gefordert war, fiel ihr schwer. "Man kann sich auch mal hinsetzen und gar nichts tun!" sagt sie. Wer hätte gedacht, wie passend dieses Zitat jetzt für viele werden könnte ...  Folge direkt herunterladen

Weitere Episoden

Wir sagen Tschüss!
24 Minuten
vor 3 Monaten
Moc: Der Sinnlichkeit auf der Spur
31 Minuten
vor 7 Monaten
Adrian: Folge dem inneren Kompass
32 Minuten
vor 11 Monaten
Nachts in der Psychiatrie
21 Minuten
vor 1 Jahr
Achims Geschenk an diese Welt
27 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: