Audio 00 Das Leben ist komplexer als wir in der Regel hören!

HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast29.03.20 04:50 Uhr

Weil einfache Antworten nicht weiterhelfen von Henrik Zaborowski

Dauer: 00:05:06 Ich starte diesen Podcast ganz bewusst in dieser krassen Zeit der Corona Krise. Weil aus meiner Sicht zu viele einfache Antworten auf komplexe Fragen gegeben werden. Bzw. diese Antworten zu einseitig die Verantwortung für positive Veränderungen auf das Individuum legen. "Du musst nur wollen, dann kannst du alles schaffen", "sie die Chance in der Krise" usw. Ist das so? Ich glaube nicht. Denn meine Erfahrung mit einigen, auch persönlichen, Krisen, zeigt etwas ganz anderes. 
In diesem Podcast möchte ich alternative Gedankengänge und Erfahrungen aufzeigen und zum Nachdenken anregen. Klare, einseitige Antworten werde ich aber nicht geben. 
Also, viel Spaß beim Hören.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Henrik Zaborowski

MP3 online hören: 00 Das Leben ist komplexer als wir in der Regel hören!

Podcast Download - Folge 00 Das Leben ist komplexer als wir in der Regel hören! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 00 Das Leben ist komplexer als wir in der Regel hören! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Henrik Zaborowski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HUMAN PLACE - das Wesentliche wird Dir geschenkt! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.