Audio Welt im Wandel- wie gehts eigentlich weiter?

Rethink Style Podcast29.03.20 11:29 Uhr

Welt im Wandel- wie gehts eigentlich weiter? von Nina Jung

Dauer: 00:17:53 Du erlebst gerade alles anders? Es gibt keinen Alltag mehr, die Normalität ist abhanden gekommen und eigentlich wünschst du dir einfach wieder zu wissen, wie es weitergeht? Ich erlebe diese Zeit sehr ähnlich, und nehme ich dich in dieser Folge mal mit auf die Reise, wie wir die Zeit für uns nutzen können, voller Power dort raus gehen und uns eine Zukunft erschaffen, wie wir es uns schon immer gewünscht haben.Ich wünsche dir ganz viel Spass bei dieser Folge.
Rethink Style Deine Nina
Ich würde mich riesig freuen, wenn du 3 Minuten deiner Zeit mir für die Umfrage schenkst: https://www.surveymonkey.de/r/MB93ZJL
Instagram.com/ninajung_rethinkstyle Facebook.com/ninajungrethinkstyle www.nina-jung.de Info@nina-jung.de
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Rethink Style, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rethink Style Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nina Jung

MP3 online hören: Welt im Wandel- wie gehts eigentlich weiter?

Podcast Download - Folge Welt im Wandel- wie gehts eigentlich weiter? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Welt im Wandel- wie gehts eigentlich weiter? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nina Jung Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rethink Style abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.