Audio Frei sein, aber wie? - mit Simon & Florence

café complet Podcast15.03.20 10:21 Uhr

mit Simon & Florence von ARTDANCELOVE

Dauer: 01:01:37 Wir befinden uns in einer Zeit, die sich schnell verändert. Gerade stimmt uns eine für viele neue Situation der Corona-Krise nachdenklich oder gar verzweifelt. Abgeschottet in der Quarantäne haben Simon und ich uns zusammengesetzt, um erst recht über das Thema Freiheit zu sprechen. Was bedeutet persönliche Freiheit für uns? Bietet uns die Quarantäne eine neu gewonnene Freiheit sich mit uns selbst zu beschäftigen? Wir geniessen die Zeit der Zweisamkeit, dennoch ist uns auch klar, dass die Krise schwere wirtschaftliche Folgen hat und viele Unternehmen, Angestellte und Freelancer trifft. Auch uns hat sie hart getroffen, da nun unsere Tanz und Kreativ-Events nicht mehr stattfinden können. Das Gute ist dennoch, dass wir in der “Not” kreativ werden und beginnen alle möglichen Events online anzubieten. Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen sich damit zu beschäftigen was du im Leben schon immer machen wolltest, welche Potentiale in dir stecken? Was bedeutet Freiheit für dich bevor und jetzt in der COVID-19 Zeit?

Shownotes: florence-neumann.com/de/blog/freiheit/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts café complet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den café complet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Attribution-NonCommercial-ShareAlike CC BY-NC-SA

MP3 online hören: Frei sein, aber wie? - mit Simon & Florence

Podcast Download - Folge Frei sein, aber wie? - mit Simon & Florence online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frei sein, aber wie? - mit Simon & Florence MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Attribution-NonCommercial-ShareAlike CC BY-NC-SA Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast café complet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.