Audio Kritisches Denken in Zeiten von Corona

Corona als Chance Podcast29.03.20 11:46 Uhr

Du verbreitest kritische Interviews? Das ist noch lange kein kritisches Denken! von Tobias März

Dauer: 00:35:56 "Kritisch Denken zu Corona" - wie geht das? Was ist "gutes" kritisches Denken, und was nicht? - Kritisches Denken ist eben NICHT nur Videos mit alternativen Meinungen zu verbreiten - nein, kritische Meinungsbildung will gelernt sein.
Warum das etwas Einsatz erfordert und warum kritisches Denken zugleich so sehr wichtig ist für diese Zeit, darüber spreche ich heute am Samstag.

Heute: 10min Meditation 20min Impuls "Kritisches Denken"
15min Interaktion.

---

Corona als Chance

Bist du verzweifelt, verärgert, überfordert von Corona? Dieser tägliche Podcast hilft dir.

Corona als Chance – der Morgen-Impuls, um aus dieser verrückten Zeit das Beste zu machen.

In jeder Folge:

·        10min Meditation: Für inneren Frieden und Ablegen von Sorgen&Stress.

·        10min Tagesimpuls: Damit du nicht depressiv wirst in dieser Zeit, sondern diese Zeit für dich nutzt. – Direkt zum Impuls: Einfach bei 10:00min starten!

WICHTIG: Dies ist nur die tägliche Audio-Aufzeichnung! Wenn du live und mit Video dabei sein willst und deine Fragen einbringen willst, dann komme hier in die fb-Gruppe: https://www.tobiasmaerz.de/corona-als-chance (Diese Gruppe wurde von Coaching-Kollegen speziell für diese Zeit gegründet und ist öffentlich.)

Sehen wir uns, morgen um 8:00?!

Mein anderer Podcast: Der Job deines Lebens – Erschaffe deinen Traumjob mit Sinn: http://tobiasmaerz.libsyn.com/

Meine Website: www.tobiasmaerz.de



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Corona als Chance, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Corona als Chance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tobias März

MP3 online hören: Kritisches Denken in Zeiten von Corona

Podcast Download - Folge Kritisches Denken in Zeiten von Corona online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kritisches Denken in Zeiten von Corona MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tobias März Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Corona als Chance abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.