Audio Ep. 04 mit CrossFit Coach Nik Goebel

Beginner Podcast12.04.20 11:59 Uhr

“So lange man mit dem Sport kein Geld verdient muss der Nutzen größer sein als der Verschleiß." von Fabian

Dauer: 00:58:09

“So lange man mit dem Sport kein Geld verdient muss der Nutzen größer sein als der Verschleiß. Es geht um Erhalt und Aufbau, nicht um Zerstörung.” 

Heute im Beginner Podcast: Nik Goebel von der BuffaloBox und Gründer von FasFIT. Nik ist Coach und Therapeut und betreut Amateure und Profis in unterschiedlichsten Disziplinen auf höchstem Niveau. Sein Antrieb als Coach? Menschen im sportlichen und therapeutischen Sinne zu Helfen und als Begleiter und Trainer ein Vorbild zu sein.

Sein Erfolgsrezept für Athleten: Trainingssteuerung muss immer individuell erfolgen. Dabei sollte man überlegen, ob man Sport macht, um Gesund zu sein oder ob man an Wettkämpfen teilnehmen möchte. Sehr häufig sieht er gerade bei Amateuren Übertraining durch zu viel Belastung und zu wenig Regeneration. Aber egal für welches Level, in seinem Training in der CrossFit Box legt er Wert auf ein gutes Fundament.



Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Beginner Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beginner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Strively UG

MP3 online hören: Ep. 04 mit CrossFit Coach Nik Goebel

Podcast Download - Folge Ep. 04 mit CrossFit Coach Nik Goebel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ep. 04 mit CrossFit Coach Nik Goebel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Strively UG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beginner Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.