Audio Ich will keine Schokolade! Die allein, allein Folge

Mit Herz und Nati Podcast29.03.20 06:32 Uhr

Ich will keine Schokolade! Die allein, allein Folge von Natalie Grebe

Dauer: 00:29:25 ... ich lebe unerhört solide. Und habe nie ein Rendevouz. Ich gehe höchstens mit der Elsa ein Stück spazieren ab und zu - Natis Social Distance in a nutshell... ja gut, groß anders war's wohl vorher auch nicht, doch da konnte ich wenigstens noch glückliche Paare im Park erschrecken. Was tut man als alleinlebende Person in aktuellen Zeiten? Nati feiert die Feste, wie sie fallen, versorgt euch mit neuen Infos aus ihrem Liebesleben und teilt ihr aktuelles Gedankenwirrwarr mit euch, weil: you never walk alone!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: Ich will keine Schokolade! Die allein, allein Folge

Podcast Download - Folge Ich will keine Schokolade! Die allein, allein Folge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ich will keine Schokolade! Die allein, allein Folge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.