Audio Krebstherapie: Wir brauchen endlich neue Wege in der Therapie von Krebspatienten!

Körperkunde für mehr Gesundheit Podcast29.03.20 03:33 Uhr

Alternative Krebstherapie | "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe" | Lothar Hinreise | 3E Zentrum von Lisa Mestars | Gesundheitscoach | Heilpraktikerin (Physiotherapie) | Naturheilkunde | alternative Medizin

Dauer: 15243768:00:00 200 | Ernährung - Entgiftung - Energiearbeit Alternative Krebstherapien müssen unbedingt Einzug in die Versorgung von Krebspatienten halten, denn die bisherigen Therapien haben keine Wirkung oder schaden den Menschen noch erheblich. Aus einem eigenen Familienschicksal machte sich Lothar Hirneise schon vor Jahren auf den Weg um eingeständig alternative Krebstherapien zu erforschen und reiste dafür um die Welt. Schnell fand er heraus, dass unsere Schulmedizinische und oft auch naturheilkundlichen Ansätze, die hauptsächlich mit der Bekämpfung des Tumors einhergehen keine Erfolge erzielen und hinterfragte das gesamte System der Onkologie. Ich habe mit Lothar Hirneise heute noch mal einen in den öffentlichen Medien hart umkämpften und sehr weisen Mann in meinen Podcast eingeladen. Ich bitte dich seinen Ausführung zu folgen, dir selbst Gedanken zu machen und selbst die Dinge zu hinterfragen, die du bis heute gelernt hast. Ich kenne seine Arbeit schon lange und habe mir viele Gedanken gemacht und viel recherchiert. Deswegen ist er heute im Interview, denn dieses Medizinsystem, wie auch unser gesamtes System braucht dringend eine grundlegende, umfassende, friedliche Revolution. Mehr Infos und Links findest du hier: https://www.koerperkunde.com/alternative-krebstherapie
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Körperkunde für mehr Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Körperkunde für mehr Gesundheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Lisa Mestars

MP3 online hören: Krebstherapie: Wir brauchen endlich neue Wege in der Therapie von Krebspatienten!

Podcast Download - Folge Krebstherapie: Wir brauchen endlich neue Wege in der Therapie von Krebspatienten! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Krebstherapie: Wir brauchen endlich neue Wege in der Therapie von Krebspatienten! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Lisa Mestars Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Körperkunde für mehr Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.