Audio WERTvoll in jeder BEZIEHUNG & mit 5 Sprachen

Meike Macht Mut Podcast28.03.20 18:47 Uhr

über Werte, Beziehungen und die 5 Sprachen der Liebe von Meike Frie

Dauer: 00:23:53 Ein sonniges Moin Moin aus Hamburg,
heute philosophiere ich ein wenig über eigene Werte, wie man seine Werte in verschiedenen Lebensbereichen "entdeckt" und über Beziehungen, für die es gut wäre 5-sprachig aufgewachsen zu sein, nämlich mit allen 5 Sprachen der Liebe.
Ich beziehe mich unter anderem auf meinen wundervollen NLP-Trainer Marcel Rosenbach, der mir mit "Lebe NLP" ganz neue Perspektiven auf das Leben eröffnet hat und bei dem ein Besuch auf seiner Facebook-Seite "LEBE NLP" immer lohnt. Schaut und hört Euch mal die ein oder andere "NLP LIVE"-Session an: Das ist NLP zum Kennenlernen und Mitmachen und dort findet Ihr auch die Session mit "Lebe Deine Werte", von der ich im Podcast erzähle. 
Das zitierte Buch "Die 5 Sprachen der Liebe" ist von Gary Chapman und sehr empfehlenswert. Es gibt dabei verschiedene "Sprachführer"...für Kinder, für Paare oder auch für andere Beziehungen.
Leider knackt es hin und wieder, da mein Notebook offenbar gerade den Geist aufgibt- sorry dafür (ein neues Notebook ist bereits bestellt!).
Jetzt viel Spaß mit Folge 3 und schreibt mir gerne Eure Kritik auf Facebook "Meike Frie" oder auf Instagram "friemeike" oder  "Meike Macht Mut"...
Liebe Grüße und schön, dass Du da bist!
Deine mutmachende Meike  Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Meike Macht Mut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meike Macht Mut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Meike Frie

MP3 online hören: WERTvoll in jeder BEZIEHUNG & mit 5 Sprachen

Podcast Download - Folge WERTvoll in jeder BEZIEHUNG & mit 5 Sprachen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WERTvoll in jeder BEZIEHUNG & mit 5 Sprachen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Meike Frie Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meike Macht Mut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.