Audio Ken Jebsen - Wer sind wir?

Haus am See mit Annett Fleischer Podcast28.03.20 20:34 Uhr

Haus am See mit Annett Fleischer von Annett Fleischer

Dauer: 24044640:00:00 Als ich Ken Jebsen auf meine Gästeliste setze und einigen Menschen von meinem Wunsch erzählte, war die Resonanz 50:50. Ken ist kein Mediensoftie, Weichspüler, Bequemer - anscheinend wird ihm so viel unterstellt, was er alles sei und denkt und ist, dass die Menschen zwischen Neugierde und Angst hin und her gerissen sind. Das hat mich zum Schmunzeln gebracht, habe ich ihn doch selbst einmal kurz im beruflichen Kontext kennengelernt und bei mit ist ein ganz anderes Gefühl hängengeblieben. Was die Leute nicht alle immer so reden. Ich verfolge Ken und sein Schaffen seit über zehn Jahren und ich fühle mich oft angesprochen von seinem Angebot auf KenFM. Und genau deshalb will ich noch mehr in seine Denke und Lebenserfahrung einsteigen. Denn für mich ist ganz klar: dieses Land braucht Querdenker, Freche und mutige Hinterfrager. Es ist doch so langweilig und vorhersehbar geworden. Ich freue mich, dass Ken zu mir in die Schorfheide kommt und sich eine kleine Auszeit nimmt. Diese Begegnung gibt es in zwei Podcast Teilen. Wir hatten viel zu besprechen ;-)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Haus am See mit Annett Fleischer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Haus am See mit Annett Fleischer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Annett Fleischer, Fotos: Stefan Escher | agentur one, Musik: „Haus am See“ – PETER FOX (P) 2008 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company Courtesy of WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company

MP3 online hören: Ken Jebsen - Wer sind wir?

Podcast Download - Folge Ken Jebsen - Wer sind wir? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ken Jebsen - Wer sind wir? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Annett Fleischer, Fotos: Stefan Escher | agentur one, Musik: „Haus am See“ – PETER FOX (P) 2008 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company Courtesy of WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Haus am See mit Annett Fleischer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.