Audio 001- Was kann man als Künstler jetzt tun?

Quarantäne Podcast28.03.20 17:44 Uhr

Quarantäne als Künstler? von Claudia

Dauer: 00:33:20 Was gibt es in der Quarantäne besseres zu tun als sich ein paar Leute zu schnappen und einen Podcast zu machen? Über Skype-versteht sich- und mit viel, viel Abstand(min. 1km). Wir werden über die verschiedensten Bereiche in Bezug auf Corona sprechen: Künstler, Selbständigkeit, Gesundheit, Ausgangssperren in anderen Ländern, Familie, Dating, Sex und viele mehr.
In dieser Folge rede ich mich dem Künstler Maximilian Ruhm (Regisseur und Fotograf) über die Auswirkungen von Corona auf seine Branche und sein Leben als Selbständiger. Außerdem diskutieren wir über seine plötzliche Liebe zur Bundesregierung und wenn ihr wissen wollt, was Jared Leto mit Corona zu tun hat, dann hört doch mal rein.
Viel Spaß!
Interview wurde aufgenommen an Tag 3 der Quarantäne in Deutschland, weshalb einige Sachen sich mittlerweile leicht verändert haben oder eingetroffen sind :)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Quarantäne, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Quarantäne Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Magira

MP3 online hören: 001- Was kann man als Künstler jetzt tun?

Podcast Download - Folge 001- Was kann man als Künstler jetzt tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001- Was kann man als Künstler jetzt tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Magira Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Quarantäne abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.