Audio EP6 - Licht sehen und verstehen

Aus dem Leben eines Fotografen Podcast28.03.20 10:51 Uhr

Ein bisschen Rembrandt und einige Missverständnisse von Jörg Hövel

Aus der Praxis eine Portrait-, Beauty- und Fashionfotografen
Wir sind noch in Corona-Zeiten und viele fragen sich, wie sie die "Einzelhaft" vernünftig ertragen können. Eine Möglichkeit ist natürlich sich weiterzubilden. Deshalb gehe ich hier auf das Thema Licht sehen und verstehen erstmalig ein. Natürlich erst ein erster Schritt, aber in die richtige Richtung. Am Beispiel Rembrandt's und speziell seiner Nachtwache versuche ich klar zu machen, wie man Licht sehen kann. Nebenbei muss ich dort auch ein paar Missverständnisse ansprechen. Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Aus dem Leben eines Fotografen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Aus dem Leben eines Fotografen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jörg Hövel

MP3 online hören: EP6 - Licht sehen und verstehen

Podcast Download - Folge EP6 - Licht sehen und verstehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EP6 - Licht sehen und verstehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jörg Hövel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Aus dem Leben eines Fotografen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.