Audio Wir daheim - Corona Spezialfolge

Welt der kleinen Wunder Podcast27.03.20 05:00 Uhr

Ab sofort sind alle daheim - damit müssen wir auch erstmal zurecht kommen. In dieser Episode geht es darum, was uns in dieser Zeit beschäftigt und wie wir uns organisieren. von Rita & Eva

Dauer: 00:11:44 Heute gibts eine Spezialfolge zu DEM Thema derzeit und wie wir uns mit den neuen Herausforderungen arrangieren. Besser gesagt erzählt Eva, wie sie es in der Familie geregelt haben, seit Schulen und Kita geschlossen sind, aber trotzdem zu Hause gearbeitet werden muss. 
Eine kürzere Folge als sonst, die auch noch ein paar Anregungen enthält, wie ein Tagesplan aussehen kann und welche Spiele ihr mal ausprobieren könnt. Außerdem hat Eva ein paar Tipps von unserer Physiotherapeutin, was man zu Hause gut machen kann und was wir nicht aus den Augen verlieren sollten. 
Bleibt gesund! Eure Eva und Rita

Wie geht ihr denn mit der Situation um? Was sind eure speziellen Herausforderungen? Wir freuen uns wie immer von euch zu hören - eure Gedanken, Geschichten und Kommentare. 
Schreibt uns unter fruehchen@weltderkleinenwunder.de.
Unsere Website ist online. Schaut vorbei unter www.weltderkleinenwunder.de.

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: Wir daheim - Corona Spezialfolge

Podcast Download - Folge Wir daheim - Corona Spezialfolge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir daheim - Corona Spezialfolge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.