#62: Was jetzt zu lernen ist

#62: Was jetzt zu lernen ist

Mal angenommen, das Leben würde keine Fehler machen und diese ganze Corona Krise wäre eine Aufgabe für uns Menschen? Eine Art ernsthafte Challenge, um uns alle ins Wachsen, ins Aufwachen, ins Umdenken zu bekommen?   Wie wir beginnen können,...

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mal angenommen, das Leben würde keine Fehler machen und diese ganze Corona Krise wäre eine Aufgabe für uns Menschen? Eine Art ernsthafte Challenge, um uns alle ins Wachsen, ins Aufwachen, ins Umdenken zu bekommen?   Wie wir beginnen können, diese Zeit als wertvolle Zeit des Lernens zu sehen und wie wir dabei den Kopf über Wasser halten – darum geht es heute. Denn, Leute, es tut gut genau hinzuschauen, was gerade bei uns passiert und wie wir genau das für uns nutzen können. Es gibt uns unsere Kraft zurück, nimmt die Ohnmacht weg!   Und wie immer bin ich gespannt auf eure Gedanken und freu mich auf alle Kommentare, Rezensionen, Sterne, Empfehlungen! So schön, dass ihr hier seid. Alle Links und Bücher habe ich wie jedes Mal für euch verlinkt. Schaut einfach hier unter #62: www.gluecksplanet.com/podcast.   Passt gut auf euch auf und fühlt euch umarmt, Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für unseren Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: