Immunsystem stärken mit Ernährung

Immunsystem stärken mit Ernährung

Nährstoffe, Lebensmittel, Supplements, Darmflora

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ein starkes Immunsystem ist wichtig. Doch wie kann man das Immunsystem stärken? Darum geht es in dieser Episode:
- Aufbau und Komponenten des Immunsystems
- angeborenes vs. adaptives Immunsystem
- Autoimmunerkrankungen
- geschwächtes Immunsystem
- Nährstoffe für ein gutes Immunsystem
- Darmflora
- Nahrungsergänzungsmittel
- Impfen

Angesprochene Podcastepisoden:
- Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2: 16.1.2020
- Schilddrüsenerkrankungen: 11.7.2019
- gesunde Verdauung: 6.12.2018
- Nahrungsergänzungsmittel: 21.7.2019
- Vitamin D: 13.12.2018

Angesprochene Blogartikel:
- Zöliakie: https://sattesache.de/zoeliakie-glutenunvertraeglichkeit-was-steckt-dahinter/
- Morbus Crohn: https://sattesache.de/ernahrung-morbus-crohn-pravention-therapie/
- Vitamin D: https://sattesache.de/vitamin-d-ergaenzen/

Ich freue mich, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass gerne eine Rezension da, wenn dir mein Podcast gefällt.

Kontakt:
hallo@sattesache.de
https://sattesache.de
https://instagram.com/sattesache

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: