Audio Corona: "Wir 'kultivieren' mit dieser Maßnahme den Erreger"

Radio München Podcast26.03.20 07:59 Uhr

Der neue Feind Corona eint - fast - alle. Profess… von Radio München

Dauer: 00:20:11 Der neue Feind Corona eint - fast - alle. Professor Stefan W. Hockertz ist einer, der seine Stimme jetzt erheben will, gegen die Maßnahmen, die ihm übertrieben erscheinen. Er ist als Immunologe und Toxikologe geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa. Zuvor arbeitete er als Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg, zuvor arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Radio München, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio München Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Corona: "Wir 'kultivieren' mit dieser Maßnahme den Erreger"

Podcast Download - Folge Corona: "Wir 'kultivieren' mit dieser Maßnahme den Erreger" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Corona: "Wir 'kultivieren' mit dieser Maßnahme den Erreger" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio München abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.