Audio Mensch: Vladimir Mitev (Vlada Stern)

Der Infotainer Podcast26.03.20 21:20 Uhr

Drag - eine wahre Kunst von Thorsten Jost

Dauer: 00:37:14 Vladimir Mitev ist Ukrainer und tritt als Drag Queen auf. Kennengelernt haben wir uns auf AIDA. Dort war er Tänzer in meinem Show Ensemble. Irgendwann haben wir darüber gesprochen, ob er nicht in der Prime Time - bordeigene TV-Show - auftreten will - als Drag Queen Vlada Stern. 
Er erzählt von seinen Anfängen und wie Vlada Stern entstanden ist. Sein erster Auftritt in einem Restaurant in Kiew - war sehr spannend. Denn in der Ukraine ist Homosexualität ein Problem und sowohl Drag als auch Travestie kommt da so gut wie gar nicht vor. Höchstens im Untergrund! Sein Highlight war aber sicherlich der Auftritt in der ukrainischen Ausgabe "The Voice of Ukraine". Wie das lief, erzählt er mir ebenfalls. Vor allem die Reaktion der Jury war irre. 
Aber nicht nur in der Ukraine tritt Vlada Stern auf - sondern auch in einer der bekanntesten Bars auf der Reeperbahn in St. Pauli. In einer wahren Talent-Schmiede, wenn es um Travestie und Drag geht. 
Was er dort zeigt und noch viel mehr aus dem spannenden Leben eines AIDA Tänzers, der nun ein zweites Leben bzw. eine zweite Karriere als Drag-Queen begonnen hat - das alles gibt es in der aktuellen Folge "Der Infotainer". 
Viel Spaß beim Infotainen lassen. 
Wer mehr von Vlada Stern sehen möchte, dem empfehle ich Ihren Instagram Account: https://www.instagram.com/vlada.stern/?hl=de

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Infotainer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Infotainer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thorsten Jost

MP3 online hören: Mensch: Vladimir Mitev (Vlada Stern)

Podcast Download - Folge Mensch: Vladimir Mitev (Vlada Stern) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mensch: Vladimir Mitev (Vlada Stern) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thorsten Jost Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Infotainer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.