Audio Silber: Ausverkauft! Was tun?

Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage26.03.20 05:00 Uhr

Silber: Ausverkauft! Was tun? von Lars Erichsen

Silber gibt es im Ausverkauf, könnte man an der Börse sagen. Dann könnte man den Ausverkauf nutzen und Silber kaufen, oder? Das geht nicht, denn tatsächlich ist Silber im Ausverkauf ausverkauft. Wie ist das wieder gemeint? Man bekommt derzeit kein physisches Silber. Wie kann das sein? Alles dazu, in der heutigen Episode. TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zu Gold, Aktien, ETFs & Co. – 100% gratis: https://erichsen-report.de/ Viel Freude beim Anhören. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig. Denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen. Damit noch mehr Menschen verstehen, wie sie ihr Geld mit Rendite anlegen können. Mein YouTube-Kanal: http://youtube.com/ErichsenGeld Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/ Folge meinem Instagram-Account: https://www.instagram.com/erichsenlars Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ATLAS Research GmbH

MP3 online hören: Silber: Ausverkauft! Was tun?

Podcast Download - Folge Silber: Ausverkauft! Was tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Silber: Ausverkauft! Was tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ATLAS Research GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erichsen Geld & Gold, der Podcast für die erfolgreiche Geldanlage abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.