Audio Kunden werben in Social Media 2020

Digital Fempreneurs | Digitale Medien für Unternehmerinnen Podcast26.03.20 15:12 Uhr

Welche Voraussetzungen benötige ich, um Kunden im neuen Jahr über Social Media werben zu können? von Michelle Karnolz

Dauer: 00:13:47

KENNST DU DAS? „Ich würde gerne Social Media nutzen, weiß aber gar nicht wie…“, „Ich glaube Social Media ist nichts für meine Branche“, „Für meine Inhalte interessiert sich doch sowieso niemand!“ 

ERTAPPT? 

DANN HÖR JETZT ZU: In unserer neuen Podcast-Episode  Kunden werben in Social Media , haben wir folgende Inhalte für dich vorbereitet:

Wofür benötigen selbstständige Unternehmerinnen eigentlich Social Media? Welche Vorteile entstehen durch die Nutzung?

Wer ist meine Zielgruppe? Wie erarbeite ich meine Zielgruppe für soziale Medien?

Wo tummelt sich meine Zielgruppe überhaupt? Welche Kanäle benötige ich für meine Zielgruppe?


Wir freuen uns auf Dich - sei dabei und starte 2020 durch


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Digital Fempreneurs | Digitale Medien für Unternehmerinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digital Fempreneurs | Digitale Medien für Unternehmerinnen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

360footsteps

MP3 online hören: Kunden werben in Social Media 2020

Podcast Download - Folge Kunden werben in Social Media 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kunden werben in Social Media 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 360footsteps Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digital Fempreneurs | Digitale Medien für Unternehmerinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.