Audio Der Mahlzeitendienst funktioniert dank vielen Freiwilligen

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast25.03.20 16:30 Uhr

Auf einen Schlag hatte es plötzlich praktisch keine Fahrerinnen und Fahrer mehr, die für den Mahlzeitendient Essen ausliefern konnten. Nach einem Aufruf des Sozialmedizinischen Zentrums meldeten sich aber über 100 Freiwillige. Im Oberwallis werden run .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -6109752:00:00 Auf einen Schlag hatte es plötzlich praktisch keine Fahrerinnen und Fahrer mehr, die für den Mahlzeitendient Essen ausliefern konnten. Nach einem Aufruf des Sozialmedizinischen Zentrums meldeten sich aber über 100 Freiwillige. Im Oberwallis werden rund 3200 Mahlzeiten pro Monat ausgeliefert. Weiter in der Sendung:  * In den Kantonen Bern, Freiburg und Wallis sind insgesamt über 600 Zivilschützerinnen und Zivilschützer im Einsatz.  * Keine Abstimmung am 17. Mai in Biel und Thun: In Thun wird sie verschoben, in Biel greift man zu Notrecht.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der Mahlzeitendienst funktioniert dank vielen Freiwilligen

Podcast Download - Folge Der Mahlzeitendienst funktioniert dank vielen Freiwilligen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Mahlzeitendienst funktioniert dank vielen Freiwilligen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.